Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

So, vor ein paar Tagen kam hier ja ein wunderschöner Gastbeitrag, nun weiß ich auch wer ihn geschrieben hat. Muriel hat heute eine Liste veröffentlicht, in dem alle teilnehmenden Blogs samt Gastautoren vertreten sind. Ich hatte ja fälschlicherweise auf Kaisa getippt. Richtig ist jedoch das schrecklichschoenesleben den Beitrag verfasst hat. Wenigstens mit dem Geschlecht scheine ich ja recht gehabt zu haben. Da ich die Autorin nun kenne, vielen Dank nochmal. Danke auch noch mal an Muriel für die tolle Aktion.

Mich hatte man ebenfalls nicht erraten. Ich habe für WeltdesWissens einen Gastbeitrag geschrieben. Da wurde übrigens darauf getippt das der Beitrag von einem Mann stammt. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir da Gedanken machen sollte. Schreibe ich so maskulin? Oder ist es einfach nur das Thema? Darauf kommen hätte man übrigens vermutlich auch nur wenn man in mein last.fm Profil schaut, da taucht der Ben nämlich auch auf, da ich ihn ja doch öfters mal höre. Sonst blogge ich ja so selten über Musik. Und wenn dann eher über Klassik. Ansonsten war ich allgemein beim raten aber auch nicht besonders gut.

Ich fand wirklich alle Beiträge toll. Es waren ein paar kritische Beiträge dabei, ein paar Geschichten, ein weiterer Musik Tipp und ja, eine recht bunte Mischung insgesamt. Und auch eine tolle Gelegenheit mal andere Blogs kennen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 1. März 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. schrecklichschoenesleben:

    Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinem Beitrag eine kleine Freude machen und Dich animieren, das Buch zu lesen, wo Du es doch immerhin schon zu Hause hast. 🙂
    Ich komme gerne wieder!

    Viele Grüße
    SSL

  2. Bioschokolade:

    😀

    Danke, das hast du und ich lese bestimmt bald mal das Buch. Schon alleine weil ich sagen möchte das ichs gelesen habe *g*.

    Und ich freue mich dich wieder hier begrüßen zu dürfen 🙂

  3. schrecklichschoenesleben:

    Hast Du das Buch eigentlich schon angefangen??

  4. Bioschokolade:

    Öhm ja, ich muss zugeben … nein. Aber ich habs im Bücherregal schonmal etwas weiter nach vorne gestellt. Zählt das auch?

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 6.3.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
62 Verweise - 0,575 Sekunden.