Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

  

Über

Hallo, ich bin die Bioschokolade und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mitte zwanzig, wohne im Norden Deutschlands und bin glücklich in Lohn und Brot. Ich blogge weil ich einfach Spaß dran habe, weil ich eine Plattform suche auf der ich bestimmen kann wann ich was schreibe und das geht auf einem Blog halt am einfachsten. Außerdem mag ich die Philosophie der Wegblogs.

Ich blogge selbst am liebsten über meine Hobbys. Das sind das Lesen, das Spielen und Frauenfussball. Also über Bücher die ich gerne gelesen habe, Spiele die ich gerne spiele und den FCR Duisburg, meiner Lieblingsmanschaft. Natürlich schreibe ich auch gerne über alles darüber hinaus. Ich bin viel Unterwegs, darüber schreibe ich auch ganz gerne.

Ich hoffe es gefällt euch auf meinem Blog und ihr schaut noch das ein oder andere mal rein und lasst vielleicht sogar einen Kommentar da.

Eure Bioschokolade

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
36 Verweise - 0,379 Sekunden.