Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

  

Über

Hallo, ich bin die Jule – im Internet auch gerne Bioschokolade – und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 29+ Jahre jung und lebe im Nordwesten der Republik. Ich bloggte vor vielen Jahren mal und möchte es jetzt nun wieder versuchen. Vielleicht hält der Vorsatz ja mehr als 2 Wochen.

Mittlerweile podcaste ich eher. Man findet meine beiden Podcasts unter RainbowRecaps.de (eine Podcast über Serien, Filme und Bücher mit lesbischen Protagonistinnen) und LottesErbinnen.de (einem Podcast über Frauenfussball). Ich bloggte selbst am liebsten über meine Hobbys. Das sind das Lesen, das Spielen und Frauenfussball. Also über Bücher die ich gerne gelesen habe, Spiele die ich gerne spiele. Natürlich schreibe ich auch gerne über alles darüber hinaus. Ich bin viel Unterwegs, darüber schreibe ich auch ganz gerne.

Ich hoffe es gefällt euch auf meinem Blog und ihr schaut noch das ein oder andere mal rein und lasst vielleicht sogar einen Kommentar da.

Eure Bioschokolade

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
42 Verweise - 0,311 Sekunden.