Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Seit letzten Mittwoch hat die Fastenzeit angefangen. Ich hatte ja noch überlegt was ich machen könnte und habe mich nun für (fast) 7 Wochen ohne Fleisch entschieden. Wieso fast? Weil ich für 2 Wochen in den Urlaub fahre in dieser Zeit und ich nicht weiß wie gut man dort an entsprechende Speisen kommt. Ich versuche aber möglichst wenig bis gar kein Fleisch auch in dieser Zeit zu essen.

Bisher waren die ersten Tage eigentlich okay, am Mittwoch stand ich fast am Wurststand am Wochenmarkt ehe mir einfiel dass ich ja nun faste. Hier kann man ja auch eine Menge leckerer Dinge ohne Fleisch essen, von Falafel über Käsepizza bis hin zu Nudeln mit Tomatensoße. Die Vegetarische Tasche vom Döner-Imbiss war leider nicht so lecker, aber bisher vermisse ich es nicht besonders. Meine Freundin fastet nicht mit, verzichtet aber beim gemeinsamen Kochen auch auf Fleisch.

Ich berichte dann die nächsten 6,5 Wochen wie es mir weiter ergeht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Februar 2012 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,539 Sekunden.