Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Gestern im Supermarkt.

Wir waren einkaufen, denn die Vorratsschränke waren leer und wollten befüllt werden. Im Angebot war auch Fruchtgummi. Meine Freundin hatte sich bereits ein paar Packungen für uns ausgesucht und schien fertig.

Sie: „Möchtest du auch Fruchtgummi haben?“

Ich: „Mmmh, ich schau mal was es so gibt.“

Sie: „Da unten sind grüne Frösche.“

Ich: „Hmmmm ..“

Ich suche, sie steht daneben.

Sie: „Nimm doch die grünen Frösche, die magst du doch gerne.“

Ich: „Ne, ich möchte lieber etwas saures haben.“

Ich ziehe eine Tüte mit Saurem Fruchtgummi aus einem Karton.

Sie: „…“

Ich: „…“

Sie (rhetorisch): „Kann ich noch eine Packung mit grünen Fröschen nehmen?“

Wieso sie die nicht gleich genommen hat? Keine Ahnung. Frauen! Und ich bin vermutlich genauso schlimm.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Januar 2012 und wurde abgelegt unter "Gedanken vom Pferd". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Schokokäse:

    Nach meinen bisher ziemlich miserablen Erfahrungen kann ich da kaum widersprechen 😀 :-S

  2. Bioschokolade:

    Naja, miserable …. du meinst bestimmt … lehrreich und Charakterbildend. Und so schlimm sind wir Frauen eigentlich gar nicht. Also nicht immer.

  3. Schokokäse:

    @ Bioschokolade:
    Lehrreich? Schön wärs. Aber bei so gut wie allen weiblichen Bekanntschaften wimmelt es in mir eher vor Fragezeichen. Es endete oft ziemlich unerklärlich. Zumindest für mich.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
49 Verweise - 0,533 Sekunden.