Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

2011 29 Mai

Umzugsanekdote I

Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Tags:  | Keine Kommentare

Ich befinde mich gerade im Umzugsprozess. Heißt, ich ziehe bald aus meiner Wohnung aus und ziehe bald in eine andere Wohnung ein. Das bringt viel Arbeit und Stress mit sich. Und ein paar Momente wo man doch geneigt ist mit dem Kopf zu schütteln.

Hier eine kleine Anekdote. Wir haben die Wohnung bereits in die wir ziehen wollen gefunden, haben Sie allerdings noch nicht bezogen sondern renovieren noch fleißig. Damit uns Handwerker und Co. aber auch finden, haben wir am Samstag schon mal unseren Namen auf Klingel und Briefkasten angebracht.

Wir bringen also die Schilder an und etwa eine Stunde später klingelt es an der Tür. Wir sind verwundert, denn bisher kennt kaum einer die Adresse. Und es hat sich auch niemand angekündigt.

Es ist eine Dame von der GEZ der aufgefallen ist (beim täglichen Rundgang am Samstag?), dass ein neues Klingelschild an der Tür ist, mit Namen die noch gar nicht bei der GEZ gemeldet sind. Natürlich sind wir bei der GEZ gemeldet, aber noch nicht am neuen Wohnort denn außer Putzzeug, Farbe und Tapete steht da noch nicht besonders viel, was sollen wir da mit der GEZ? Der komplett kahle Flur sprach wohl dann doch für sich und so zog die gute Dame wieder von dannen. Vermutlich klingelt sie dann nächste Woche wieder. Wann kommt nochmal die Reform?

Die Zeugen haben es allerdings am Samstag noch nicht geschafft schnell mal vorbei zu kommen um zu bekehren, die waren nicht da. Vielleicht missionieren die aber auch am Samstag nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 29. Mai 2011 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
47 Verweise - 0,363 Sekunden.