Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Mich gibt’s noch. Ich muss zugeben, ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Derzeit ist arbeitsmäßig alles etwas stressig und so viel es mir schwer mich aufs bloggen zu konzentrieren. Also habe ich einfach mal nicht gebloggt – sondern nur in der Blogosphäre gelesen. Immer wenn ich Zeit hatte und was schreiben wollte war da diese Leere im Kopf und irgendwie fand ich dann auch immer etwas anderes womit ich mich beschäftigen konnte. Aufnahmen von Glee gucken, das neue (und auch mein erstes) Pokemon spielen, lesen oder Uncharted auf meiner neuen Playstation 3 spielen. Sachen wo man nicht lange nachdenken muss.

Aber nun ist genug pausiert. Ich versuche wieder etwas aktiver zu werden. Immerhin hänge ich doch an meinem kleinen Blog und hab noch so viel zu verkünden und berichten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. März 2011 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Katja:

    Schön, dass du wieder da bist. 🙂

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
49 Verweise - 0,358 Sekunden.