Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

…. dann kommt um 20:15 Uhr die erste Folge der neuen dritten Staffel von Doctory Diary. Hach, ich freue mich. Und bin gespannt wie es weiter geht. Zwischen Gretchen und ihren Männern. Und dem tödlichen Virus – oder was auch immer das ist. Tolle Serie. Ich find die Eltern und Gesundheits- und Krankenpflegerin Sabine ja am besten. Und ich finde Alexis von Buren ist tatsächlich die richtige Wahl. Womit ich, fürchte ich, zu einer Minderheit gehöre. Aber ich kann mit Mark Meier irgendwie nichts anfangen. Und Dr. Kaan ist eigentlich auch nicht meins. Der eine zu …. unnett … der andere zu nett. Ich find Alexis ist da ja genau richtig. Aber wir werden ja sehen was draus wird. Bald. In 15 Minuten *hibbelig sei*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 5. Januar 2011 und wurde abgelegt unter "Serienferisch". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
47 Verweise - 0,369 Sekunden.