Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

So, ich bin wieder daheim. Es ist kalt draußen, die Deutsche Bahn hat immer noch verspätung, es liegt immer noch Schnee überall und wir nähren uns den nächsten Feiertagen.

Da aber noch Weihnachten ist (jedenfalls noch 1,5 Stunden), möchte ich allen meinen Lesern noch ein (verspätetes) Frohes Fest wünschen und hoffe ihr hattet angenehme, besinnliche und schöne Tage im Kreise der Menschen die euch wichtig sind verbracht.

Ich hatte ja beim Blogwichteln von der Chikatze mitgemacht und demzufolge auch schon vor etwa einer Woche ein Paket bekommen, was ich zu Heilig Abend dann auch geöffnet habe. Nun bin ich auch endlich dazu gekommen die Geschenke zu fotografieren.

Das ist das Paket was ich bekommen habe. Wie man sieht ist da doch einiges zusammen gekommen.

Als erstes ist dort ein Taschenbuch zu finden. „Leas siebter Brief“ von Barbara Bronnen. Kenne ich nicht. Wird als „ostwestdeutsche Komödie“ beschrieben in dem zwei Frauen scheinbar um einen Mann kämpfen (laut Buchrücken). Das hört sich jedenfalls schon einmal sehr gut an. Freu ich mich drauf mal was anderes zu lesen.

Außerdem ist noch die CD-Aufbwahrungs-Tasche mit dabei. Schön, sowas kann man immer gebrauchen, gerade wenn man viel Hörbücher im Auto hört.

Zudem gibt es auch zwei Strohweihnachtssterne, ein paar Walnüsse und einen Schokoweihnachsmann am Stil. Und eine schöne Weihnachtskarte.

Ich bedanke mich auf alle Fälle ganz herzlich bei tokaito für dieses Wichtelgeschenk über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich hoffe sie mochte auch das was ich ihr geschickt habe, denn ich habe tokaito selbst auch als Wichtelzubeschenkende gehat. Auch wenn mein Paket nicht gaanz so groß ausgefallen ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Dezember 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. tokaito:

    Schön, dass Dir mein Wichtelpaket gefallen hat. Ich habe Deins leider zu Hause liegen lassen und bin doch seit Weihnachten in Berlin. Komme erst am 9. Januar wieder und kann dann auch erst auspacken. Ich bin schon sooooo gespannt und werde mich sofort melden, wenn ich alle Bilder im Lasten habe.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Tokaito

  2. Bioschokolade:

    Frohes neues Jahr Tokaito – oder liebe Wichtelpartnerin.
    Wie gesagt, ich hoffe mein Paket sagt dir auch ein wenig zu, auch wenn du es erst ab dem 9. Januar öffnen kannst. Aber ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Berlin (hoffentlich hast du Urlaub und musst dort nicht auch nocha rbeiten) und bin dann auch mal mit gespannt.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,374 Sekunden.