Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Ein Buch das ich meinen Kindern vorlesen würde ist „Der kleine Vampir“ von Angela Sommer-Bodenburg. Die ganze Kinderbuchreihe ansich ist sehr niedlich und ich finde Sie hat genau die richtige Mischung aus Spannung, Witz, Freundschaft und schöner Geschichte. Beim kleinen Vampir geht es um Anton der den Vampir Rüdiger kennen lernt und sich mit ihm anfreundet. Gemeinsam erleben Sie allerhand Abenteuer.
Ich habe die Bücher als Kind auch gerne gelesen und ich denke ich würde sie auch gerne vorlesen.

31 Tage – 31 Bücher

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 3. Juli 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen, Buecherkiste". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,378 Sekunden.