Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

a. Suchanfrage über Google: „was sagt derek sheperd vor eine op“
Keine Ahnung. Hat er das mal in einer Folge gesagt? Ich hätte ja jetzt sowas gesagt wie „Sitzt mein Haar gut?“ , „War der Tumor in der linken oder der rechten Hirnhälfte?“ oder „Hoffentlich komme ich noch pünktlich zum Essen mit den Chefärzten vom Nachbarkrankenhaus“. Okay, vermutlich konzentriert er sich einfach nur.
b. Orakel sind unbeliebt. Erst recht welche die die Wahrheit sagen. Armer Paul. Ich hab kurz vor dem Halbfinale der deutschen Fußballnationalmanschaft aber auch erst erfahren wer Paul überhaupt ist. Nun soll er ja angeblich nicht mehr tippen dürfen. Ich war auch schonmal in Oberhausen, aber an die Krake kann ich mich nicht mehr erinnern.
c. Ich hab jetzt endlich „Das Erbe der Königin“ durchgelesen. Ansich ein schönes Buch. Die Männer, insbesondere Heinrich der VIII. kommen nicht besonders gut weg. Die Frauen eigentlich auch nicht. Einzig Anna von Kleve wirkt irgendwie intelligent und durchgehend sympatisch. Aber kann man lesen. Die Tudors sind trotzdem besser.
d. Mein Gaydar funktioniert doch ein bisschen. Bei Mel hab ich gelesen, das Uschi Holl sich „verpartnert“ hat (schreckliches Wort, oder?). Und dabei musste Sie zwischendurch während der eigenen Hochzeit Fußball gucken. Fürs Protokoll, das werde ich nicht tun, egal wer bei was spielt. Aber schön. Herzlichen Glückwunsch.
d. Muriel hat vor (zugegeben ein paar Tagen, aber ich bin halt nicht so fix), eine nette …. ähm …. „Zusammenfassung“ von den groben Inhalten aus Twilight gegeben, ohne dabei näheres über die Hintergrundgeschichte zu verraten. Wer das Buch also noch nicht gelesen hat und gerne mal probieren möchte, aber nicht weiß was auf ihn zukommt kriegt hier einen guten Einblick … und kann dann entscheiden ob er es ertragen kann … oder auch nicht.
e. Feylamia erinnert an den Internationalen Tag of Femslash … vor 2 Tagen. Jaja, langsam. Vielleicht denke ich ja nächstes Jahr dran. Und ja, Geburtstage vergesse ich auch ganz gerne. Ich muss mir mal ein Vernünftiges Kalendersystem ausdenken.
f. Die U20 Fußballdamen haben derzeit WM in Deutschland. Das erste Spiel haben sie auch bereits mit 4:2 gewonnen gegen Costa Rica gewonnen. Weiter so Mädels. Am Freitag um 18 Uhr gehts dann gegen Kolumbien weiter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. Juli 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen, Buecherkiste, Frauenfussball, Lesbisches Allerlei". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Zimtapfel:

    Also bitte! Da hat aber mal jemand bei GA nicht gut aufgepasst! 😉
    Derek sagt doch vor OPs – jedenfalls vor denen, bei denen der Patient hinterher noch lebt – immer: „Heute ist ein guter Tag, um Leben zu retten!“

    Und der Paul, oder sollten wir ihn jetzt besser Paolo nennen, der darf nicht mehr tippen, weil er das Oktopus-Höchstalter erreicht hat und schon die nächste EM vermutlich nicht mehr erleben wird. Aber er soll angeblich noch einen Nachfolger anlernen. Wie auch immer…

    So, genug geklugscheißt. 🙂

  2. Bioschokolade:

    Ich achte in GA bei Derek Shepard immer nur auf die Haare … wie man merkt … ich gebs ja auch zu. Aber danke für die Info. Wieder schlauer. Ich achte da das nächste mal mal etwas besser drauf.

    Das Oktopuse (ist das die Mehrzahl?) nur 16 Monate +/- werden, hatte ich gelesen, nur nicht das Paul schon kurz vor dem Alter ist. Wobei es ja egal ist, zur EM schafft er es dann ja in der Tat eh nicht. Ich kann allerdings auch auf Meeresfrüchtetipporakel verzichten.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
53 Verweise - 0,441 Sekunden.