Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

2010 12 Jul

Fußball mit Laien

Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Gestern war ja das letzte Spiel der WM (Gott sei dank!) und damit das Finale und der Kampf um den Weltmeistertitel (und den Stern auf dem Trikot). Ich fand das Spiel ja eher … mäßig. Die Niederlande hat Gelbe Karten gesammelt wie nichts gutes und Spanien kam irgendwie auch nicht weiter. Da hat man schon ansehnlichere Partien gehabt. Aber Paul aus Oberhausen hat ja trotzdem recht gehabt.
Lustig war es aber trotzdem, weil wir das Spiel mit meiner Schwester gesehen haben, die weder Interesse noch Ahnung vom Fußball hat. Das sie sich dem so entziehen kann bewundere ich ja ein bisschen. Denn wenn ich sage keine Ahnung meine ich nicht nur dass sie die Abseitsregeln nicht beherrscht, sondern dass sie wirklich kaum etwas über Sport und Spiel weiß.

Sie hat mir erlaubt ein paar ihrer Fragen hier zu veröffentlichen. Wie gesagt, ich bewundere das sehr das man das so ignorieren kann…

„Wieso sind da denn drei Schiedsrichter?“

„Dürfen die jetzt einen neuen aufs Feld schicken?“ (Nachdem der Holländer mit Gelb-Rot vom Platz musste)

„Wie lange dauert es noch?“ (Deutlich ist zu sehen das die 75 Minute grade begonnen hat)

„Hatte Oliver Kahn nicht vor zehn Jahren rote Haare?“

„Hat Franz Beckenbauer auch einmal Fußball gespielt?“

„Für wen spielt der im gelben Trikot“ (Gemeint ist der niederländische Torwart, der gerade einen Schuss der Spanier abgewehrt hatte).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. Juli 2010 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
47 Verweise - 0,366 Sekunden.