Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Mein Lieblingsbuch ist „Das Lächeln der Fortuna“ von Rebecca Gablé. Eigentlich finde ich ausnahmslos alle Bücher von ihr toll, aber das war mein erstes und eigentlich auch dass was ich am liebsten gelesen habe (und auch mehrmals). Jeder der auch nur ein kleines bisschen für historische Romane übrig hat zwinge ich dieses Buch auf. Rebecca Gablé gehört auch zu den wenigen Autoren wo ich nicht auf die Taschenbuchausgabe des Buches warten kann sondern die gebundene Ausgabe haben muss.

31 Tage – 31 Bücher

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 3. Juni 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen, Buecherkiste". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,370 Sekunden.