Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Wie ich ja gestern schon einmal erwähnte, habe ich mich für die meisten meiner Schullektüren wenig erwärmen können. Wirklich doll waren die (fast) alle nicht. Besonders langweilig fand ich jedoch „Die Sonne bleibt nicht stehen“ von Gabriele Beyerlein. Wir mussten das Buch damals in der 5. Klasse lesen. Ich glaube so schrecklich war das Buch bestimmt gar nicht, aber ich fand damals das Thema Steinzeit unendlich langweilig. Und dann diese Liebesgeschichte. Irgendwie fand ich das zu dröge, zu sehr Schullektüre, zu schnulzig, gänzlich uninteressant … ich denke es ist klar was ich meine, oder? Und ich weiß dass ich dem Buch vermutlich total unrecht tue, aber wie man mit 11 Jahren nun mal so ist.

31 Tage – 31 Bücher

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. Juni 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen, Buecherkiste". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,373 Sekunden.