Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Puuuh. Also es gibt natürlich viele Bücher die ich gerne noch lesen möchte. Aber was ich schon immer lesen wollte … Ich nenne mal „Eragon“ von Christopher Paolini. Eragon stand lange auf meiner Wunschliste und ich hatte es dann auch irgendwann einmal gekauft. Und nun steht es seit geraumer Zeit in meinem Bücherregal. Und steht. Und obwohl ich es gerne lesen würde komme ich nie wirklich dazu. Ich weiß noch nicht einmal warum. Klar, „Eragon“ ist nicht dünn, aber ich habe einige dickere Bücher im Regal stehen die ich lese. Irgendwie habe ich mir scheinbar noch nicht die Zeit und Muße nehmen können mich richtig in den Fantasy Epos einlesen zu können. Will ich aber wirklich irgendwann einmal, so am besten demnächst, tun. Und bald ist ja auch Urlaub.

31 Tage – 31 Bücher

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. Juni 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen, Buecherkiste". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,372 Sekunden.