Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Schönstes Cover. Gut, es geht zurück zu den Star Wars Büchern. Da fand ich das Cover von Jainas Flucht (Das Erbe der Jedi-Ritter 10) von Elaine Cunningham sehr schön. Mir gefällt diesen sich in die ferne richtenden distanzierten Blich von Jaina, diese violett-schwarze Farbgebung.

Da es ein Band mitten in einer recht komplexen Buchreihe ist und es ja ums Cover geht, will ich mal nicht viel zum Inhalt sagen. Nur kurz zur Erklärung: Jaina Solo ist die Tochter von Han Solo und Prinzessin Leia. Im Expanded Universe sind die beiden verheiratet und haben insgesamt drei Kinder, die alle drei Jedi-Ritter sind. Okay, ich möchte auch nicht weiter langweilen.

Das Buch war übrigens selbst nicht so besonders herausragend. Aus meiner Sicht eines der schwächsten der Reihe.

31 Tage – 31 Bücher

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. Juni 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen, Buecherkiste". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,374 Sekunden.