Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Also ich habe endlich mit Hectors Reise von Francois Lelord angefangen, das Buch um das es ja schon beim Blogwichteln ging und das ich eigentlich schon immer mal lesen wollte. Da ich wirklich gerade angefangen habe, kann ich dazu auch zugegebenermaßen nur sehr wenig sagen.

Und hören tue ich derzeit „Schmitz‘ Katze“ von Ralf Schmitz, bin da auch erst am Anfang aber bisher ist es ganz unterhaltsam.

31 Tage – 31 Bücher

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 1. Juni 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen, Buecherkiste". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,388 Sekunden.