Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

2010 15 Apr

Staubwischen

Abgelegt unter: Bloggen | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Ähm ja, ich hab mich in letzter Zeit ja ein wenig rar gemacht. Hauptgrund, oder einer der Hauptgründe war mein Urlaub. Ich hatte ja schon mal berichtet dass ich dafür auch endlich mal einen Pass beantragen musste. Ich war nämlich mit meiner besseren Hälfte in New York, wo wir eine Menge gesehen haben und wovon ich bei Zeiten auch berichten möchte. Hinzu kamen die üblichen Gründe: Termine, Stress, müde, endlich mal Sport gemacht und danch erst recht müde, marginale Erkrankungen die irgendwie trotzdem beachtet werden wollten, Stress und so weiter und so heiter.

Aber nun hat die Blog-faulheit ein Ende. Ich will ja von meinem Urlaub berichten. Und von den Büchern die ich da gelesen habe. Und von dem Spiel was ich gerade spiele. Und der Serie die ich gerade sehe (ich liebe „Chuck“). Zum Thema Serien muss ich da ja auch noch weiter recappen. Und so weiter … na ihr wisst schon.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 15. April 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Maxi:

    welcome home!

    wie ist eigentlich die „fastenzeit“ ausgegangen?

  2. Bioschokolade:

    Oh ja, da rüber wollte ich natürlich auch noch schreiben. Ja, um ehrlich zu sein, sie ist leider genauso weiter gegangen wie am Anfang. Frühstück lief, der Rest mehr oder weniger gut. Aber gut, ist ja kein Wettbewerb und zumindestens eins hab ich ja ernsthaft durchgezogen.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
49 Verweise - 0,365 Sekunden.