Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

… man nach langer Zeit wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt und das Gefühl hat die Strecke hat sich irgendwie verfünffacht (mindestens!) und die kleine Erhöhung von früher ist nun ein riesiger Berg. Schrecklich. Ich glaube ich muss mal wieder etwas mehr (also deutlich mehr) Sport machen… bevor ich ein Sauerstoffzelt beantragen muss.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 3. März 2010 und wurde abgelegt unter "Sportliches". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Andrea:

    Mir graut schon vor dem ersten Radfahren in diesem Jahr – bei uns ist daran allerdings noch nicht zu denken, Schnee und Berge und Rad, das verträgt sich schlecht…

  2. Bioschokolade:

    Ja, die Fahrradfreude war bei mir auch recht kurz. Ein paar Tage später lag ja schon wieder 20 cm Neuschnee vor der Tür. So kriegt mein Körper, der beim fahren immer innerlich geschriehen hat „Morgen aber wieder Bus!“ seinen Willen.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
53 Verweise - 0,368 Sekunden.