Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

2010 3 Feb

Wettergemecker III

Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Alle reden übers Wetter … ich natürlich auch …

Also jetzt ist es nicht zu kalt und schneien tut es im Moment auch nicht. Ich bin es mittlerweile auch gewöhnt ständig in riesige Pfützen zu treten und da die Imprägnierung der Stiefel auch nachgelassen hat, hab ich halt ein paar Ersatzsocken auf der Arbeit. Kein Problem. Die Temperaturen sind sogar ganz annehmbar.

Ansich wäre das erträglich, wenn es jetzt nicht die meisten Zeit spiegelglatt wäre. Da ich ja sowieso seit unendlich langer Zeit fast zwei Monaten kein Fahrrad mehr fahre, würde mich das auch fast nicht stören. Aber eben nur fast. Es stört mich nämlich wenn es den Busfahrer oder viel mehr alle anderen Verkehrsteilnehmer stört und ich zu Fuß deutlich schneller bin als das öffentliche Verkehrsmitel. Wenn ich schon nicht Fahrrad fahren kann und eine viertel Stunde länger zur Arbeit brauche würde ich doch wenigstens ganz gerne Bus fahren können, damit ich nicht zu Fuß gehen muss und noch einmal eine weitere halbe Stunde länger zur Arbeit brauch.

Also lieber Petrus, im Dezember war das Wetter ja noch ganz niedlich, aber langsam wird es anstrengend.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 3. Februar 2010 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,374 Sekunden.