Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

2010 25 Feb

Fremdvergabe III

Abgelegt unter: Bloggen | RSS 2.0 | TB | Tags: , , | 4 Kommentare

Ich habe am Anfang der Woche von Muriel den Beitrag für seine Aktion „Bfasdmzbhudesevwigs“ bekommen und durfte ihn heute hier veröffentlichen. Ich muss sagen ich finde den Beitrag wirklich sehr schön und die Auflistung von „Glück“ gefällt mir sehr gut.
Ich hab das genannte Buch tatsächlich hier liegen, allerdings habe ich es noch nicht gelesen. Ich hab es mir zugegebenermaßen auch nicht gekauft, sondern mal während eines Kurzurlaubs in dem Café geschenkt bekommen, wo wir immer frühstücken waren. Da hatte das wohl längere Zeit rumgelegen, weil es wohl jemand vergessen hatte, und irgendwie schienen wir wohl so begeistert vom Frühstück zu sein dass uns die Bedienung das Buch einfach mitgab. Mmmh, nett. Ich sollte es wirklich mal lesen.
Ich bedanke mich also recht herzlich für den Beitrag der hier gut rein passt (finde ich) und freue mich das ich ihn hier veröffentlichen durften.

Jetzt wo ich also einen Beitrag geschrieben habe und auch einen zur Veröffentlichung bekommen habe, darf ich raten wer ihn denn geschrieben hat. Also erstmal, so spontan: Keinen Schimmer!
Bei Muriel gibt es natürlich auch die Liste der teilnehmenden Blogs. Ich arbeite ja nach dem Ausschussverfahren in dem ich gucke wer es eher nicht geschrieben hat (vom Stil und von der Thematik) und wer vermutlich bei mir etwas anderes geschrieben hätte.
Mein Bauchgefühl sagt mir das die Person eher eine Frau ist (ich entschuldige mich schon einmal jetzt dafür sollte dem nicht so sein) und sich auch so gerne mal mit Fragen der Lebensphilosophie auseinandersetzt. Lesen tut sie vermutlich auch gerne. Mmmmh. Schwer. Ich habe derzeit zwei Blogs im Auge von denen ich vermute das sie es seien könnten. Eventuell. Mmmmh.

Interessant ist auch was die anderen Blogs so bekommen haben. Da sind wirklich schöne Sachen mit dabei. Eigentlich finde ich alle Beiträge ziemlich gut. Schöne Aktion.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. Februar 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. schrecklichschoenesleben:

    Das ist wirklich spannend… 🙂

    Spaß macht auch, durch diese Aktion neue Blogs kennenzulernen. Ein Grund, dasss eine solche Aktion bald mal wiederholt werden sollte.

  2. Bioschokolade:

    Das stimmt. Man muss ja, um raten zu können, tatsächlich alle Blogs mal wenigstens angelesen haben. Ich hab auch schon einige gleich mal in den Feedreader verfrachtet. Sonst kommt man ja manchmal gar nicht dazu so durch die Bloggeria zu stöbern.

  3. Feylamia:

    Lies das Buch! 🙂 Ich habe das Hörbuch und finde es unglaublich schön.

  4. Bioschokolade:

    @Feylamia: Ja, ich habs mir fest vorgenommen. Nach Micky Knight 5. Und Twilight 4. Und … ich brauch mehr Zeit.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
53 Verweise - 0,380 Sekunden.