Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

2010 19 Feb

Fremdvergabe II

Abgelegt unter: Bloggen | RSS 2.0 | TB | Tags:  | 2 Kommentare

Ich habe mich ja vor einigen Wochen, mit vielen anderen, bei der Aktion von Muriel „Bfasdmzbhudesevwigs“ angemeldet um beim Frühjahrs Blogwichteln mitzumachen. Pünktlich Anfang Februar kam dann auch eine Mail von ihm, mit der Adresse des Blogs für den ich einen Blogbeitrag schreiben durfte. Das habe ich dann natürlich auch pflichtbewusst getan, schon allein weil Muriel mit kreativen Beschimpfungen drohte und ich bin doch so ein Sensibelchen …. Egal, heute hab ich den Beitrag jedenfalls fristgerecht (und natürlich auf den letzten Drücker) abgeschickt und hoffe er langweilt die Besucher des anderen Blogs nicht allzu sehr.
Richtig gespannt bin ich natürlich auf den Beitrag den ich hier fürs Buchhörnchennest bekommen werde. Mal gucken was sich da ausgedacht wurde und mal gucken ob ich auch raus finde von wem es kommt. Ich gebe zu, viel Hoffnung mache ich mir da nicht, da ich viele der beteiligten Blogs gar nicht selber kenne. Aber ich, und damit auch ihr, dürft bestimmt gespannt sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 19. Februar 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Sylvia:

    Warum soll es dir da besser gehen als mir *g* ?

    Das Schreiben meines Gastbeitrags war nett, aber da ich auch die meisten der Teilnehmer vorher nicht „gekannt“ habe, werde ich wohl meinen Gastschreiber nicht herausbekommen. Ich bin seeeeehr gespannt !

  2. Bioschokolade:

    Hallo Sylvia! Willkommen im Buchhörnchennest.

    Ja stimmt, warum solls mir besser gehen *g*? Wobei der Blog für den ich schreiben musstschon als nicht so leicht empfand, aber das ist ja immer relativ.

    Und ansonsten mal abwarten und Tee trinken bis man seinen Beitrag bekommt. Spannung *trommelwirbel*.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
53 Verweise - 0,389 Sekunden.