Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

2010 26 Jan

Wettergemecker II

Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Hatte ich mich letzte Woche über das Wetter beschwert? Ja, ich gebe es zu, ich war da etwas kleinlich. Schneematsche und Nieselregen sind halt nicht so besonders gemütlich. Aber da waren es Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Das hätte ich ja gerne wieder. Oder wenigstens knapp unter dem Gefrierpunkt. Wir sind ja anspruchslos. Jetzt ist es hier eisekalt. Heute morgen waren es bei mir -12 Grad. Das ist definitiv zu kalt. Man friert dauernd. Besonders wenn man Ewigkeiten auf den Bus warten muss. Kalt ist viel nerviger als nass! Sag ich jetzt wo es kalt ist. Ende der Woche wenn es wieder schneit werd ich das vermutlich revidieren und die trockene Kälte lobpreisen, aber nun … es ist zu kalt. Es muss mehr werden wärmer werden. Wenigstens ein bisschen. Und ja, ich gehöre zu den Menschen die ständig übers Wetter reden, obwohl man an dem ja doch nix ändern kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Januar 2010 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Muriel:

    Ach, ist schon wieder Winter? (Ich gehöre eher zu den Leuten, die das Wetter nicht so intensiv wahrnehmen.)

  2. Bioschokolade:

    Beneidenswert. Ich merke das Wetter eigentlich immer ziemlich stark. Ich vertrage keine große Hitze und schnell frieren tue ich auch.

    Und ja, es ist Winter 😉

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
53 Verweise - 0,369 Sekunden.