Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

2010 28 Jan

Fremdvergabe

Abgelegt unter: Bloggen | RSS 2.0 | TB | Tags: , | Keine Kommentare

Ich hab vor zwei Tagen beim ruediger gelesen, das er bei der Aktion „Bfasdmzbhudesevwigs“ von Muriel mitmacht. „Bfasdmzbhudesevwigs“? Kann man das essen? Ist das die neue Schweinegrippe? Nein! „Bfasdmzbhudesevwigs“ ist die Abkürzung für „Beiträgefürandereschreibendiemanzugelost-bekommenhatunddieerstspätererfahrenvonwemihregastbeiträgestammen“.

Im Prinzip ist das wie das Blogwichteln zu Weihnachten. Nur ohne Weihnachten. Also man kriegt einen Blog zugeteilt, für den man einen Beitrag schreibt. Zusätzlich schreibt ein anderer Blogger einen Beitrag für Das Buchhörnchennest, den ich dann veröffentlichen werde. Dabei ist es natürlich schick wenn man der allgemeinen Thematik des Blogs nicht ganz so fern ist. Also den Lesern des Zierpflanzenliebhaberblog interessiert vermutlich nicht zwangsläufig meine Gedanken zur Gesundheitsreform.

Ich fand das jedenfalls ne lustige Sache und habe auch gleich mein Interesse zum Mitmachen bekundet. Ich finde die thematische Bandbreite meines Blogs ist auch ertragbar, so dass man eigentlich was zum schreiben finden sollte. Wer was für Das Buchörnchennest geschrieben hat wird übrigens erst mal nicht verraten.

Am 25. Februar liest man also hier einen Gastbeitrag eines unbekannten Autoren oder einer unbekannten Autorin und irgendwo im Netz steht ein Text von mir. Ich bin auf alle Fälle schon jetzt sehr gespannt für wenn ich schreiben darf und was ich hier „fremd“ veröffentlichen werde.

Wer auch noch Lust hat mitzumachen kann sich noch bis morgen, den 29. Januar 2009, bei Muriel anmelden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. Januar 2010 und wurde abgelegt unter "Bloggen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 6.3.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
61 Verweise - 0,113 Sekunden.