Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

… bis der neuste Zelda Teil für den Nintendo DS rauskommt. Ich freu mich. Ich mochte ja schon den vorherigen mit dem Schiff und dem Stundenglass (The Legend of Zelda: Phantom Hourglass). Ich fiebere der Veröffentlichung ja auch schon seit der Ankündigung auf der diesjährigen GDC drauf.

Dieses mal gehts ja in “The Legend of Zelda: Spirit Tracks“ mit dem Zug durch die Lande. Als regelmäßige Bahnfahrerin fühle ich mich da bestimmt wie zuhause. Der neuste Zelda Teil ist auch zugegebenermaßen das erste Spiel dass ich wirklich vorbestelle. Das liegt zum einen daran dass ich es wirklich gerne pünktlich zum 11.12. haben möchte, zumanderen gibt es bei Vorbestellung zwei Figuren umsonst und zwar einmal den Link und einmal das Phantom. Also mir hätte Zelda (oder Tetra) oder Epona ja besser gefallen, so ein Fan des Phantoms bin ich eigentlich nicht, aber was solls, dafür gibts ja wenigstens Link.

Und, hats noch jemand vorbestellt bzw. holt es sich gleich zum Verkaufsstart?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 5. Dezember 2009 und wurde abgelegt unter "Daddeln". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,369 Sekunden.