Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Ich habe am Wochenende für einen kurzen Moment noch mehr gestrahlt als ohnehin schon. Grund dafür, war eine News-Meldung, derzufolge Square Enix eine Fortsetzung von Lufia plant (Quelle: planetds.de). LUFIA. LUFIA!!!!

Also ich weiß nicht wer von euch Lufia kennt, aber aus meiner Sicht gehört (zumindestens der SNES Teil der hierzulande erschien) zu den tollsten Rollenspielen die ich jemals in meinem Leben gespielt habe. Wenn ich nach meinem Lieblingsspiel gefragt werde, antworte ich auch grundsätzlich immer Lufia. Es ist einfach ein fantastisches, zeitloses Rollenspiel mit einer stimmungsvollen Story, tollem Gameplay, schönen Rätseln, schöner Musik … da stimmt einfach alles.

Also ich hoffe sehr stark dass es bald rauskommt und vor allen Dingen auch in Europa, was leider noch nicht bestätigt wurde. Lufia!!! Hach! Schön! Ich liebe meinen DS …. hach …. Lufia ….

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. November 2009 und wurde abgelegt unter "Daddeln". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,367 Sekunden.