Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

So, nun ist es endlich da! Das Buch! Am letzten Freitag morgen ist das neue (und damit vierte) Buch von Daniela SchenkDiejenige welche“ von dem Internethändler meines Vertrauens versandt worden und am Samstag um 21:30 (!!!) hab ich dann auch eine Nachricht von der Packstation erhalten, dass das Buch nun da ist. Was mich erst einmal zu der Frage verleitet: Seit wann hat die Post denn solche Arbeitszeiten? Das war mir dann auch etwas zu spät, also habe ich das Buch einfach am nächsten Tag nach dem Fussballspiel (FCR Duisburg gegen die HSV Damen (mehr via framba.de), nur mal so nebenbei, tolles Spiel) abgeholt.

Für ein Buch ein doch eher vergleichsweise großes Paket. Das Buch selbst ist übrigens doch einen tucken kleiner. Leider habe ich bisher wenig lesen können, nur die ersten paar Seiten. Die waren aber sehr schön zu lesen. Mehr möchte ich dazu auch noch nicht sagen. Ich berichte sobald ich es durch habe (und die Zeit dafür gefunden habe darüber zu bloggen).

Ansonsten gibt es weitere Infos, unter anderem eine Seite Leseprobe, auf der Webseite des Ulrike Helmer Verlages unter www.ulrike-helmer-verlag.de.

Ich bin dann mal weg … lesen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 22. September 2009 und wurde abgelegt unter "Buecherkiste, Lesbisches Allerlei". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,380 Sekunden.