Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Nachdem die deutschen Frauen bei der Frauenfussball Europameisterschaft in Finnland ja doch recht glorreich gezeigt haben dass sie den EM-Pokal förmlich gepachtet haben und schon wieder die Trophäe mit nach Hause nehmen durften, startet nächstes Wochenende hierzulande die Frauenfussballbundesliga mit ihrem ersten Spieltag.
Ich denke das wird dieses Jahr wieder eine spannende Saison und ich hoffe natürlich sehr dass der FCR 2001 Duisburg wieder in DFB-Pokal, der neuen Championsleague und vor allem Bundesliga wieder ganz vorne mitmischen darf. Den Start machen die Duisburgerinnen auch im Hohen Norden, nächsten Sonntag um 11.00 Uhr gegen die Hamburger Kickerinnen vom HSV. Der FCR Fan-Schal liegt schon bereit, ich freue mich aufs Spiel. Und auf die Saison!!!!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. September 2009 und wurde abgelegt unter "Frauenfussball". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,396 Sekunden.