Das Buchhörnchennest

Buchen musst du suchen … Zeugs, Bücher, Videospiele und sonst so

Morgen ist es endlich soweit, dann spielen die Mädels vom FCR 01 Duisburg in Lyon gegen Lyon im Hinspiel des UEFA-Cup Halbfinales der europäischen Fussballfrauen.
Weil der Weg nach Lyon für die meisten wohl ein wenig zu weit seien wird kann man das ganze auch im Fernsehen gucken und zwar morgen, am Samstag den 28.03.2008 um 17:00 Uhr auf Eurosport. Ich hoffe dafür funktioniert dann morgen auch mal der Fernsehempfang. Wäre ärgerlich wenn nicht, denn ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Und natürlich drücke ich gaaaaanz fest die Daumen für den FCR. Auch wenn die Mädels beim Spiel gegen Potsdam sich nicht von ihrer unbedingt besten Seite gezeigt haben (was ja auch zu einer 0:3 Niederlage geführt hat), glaube ich dass sie gute Chancen haben werden. Auch wenn Lyon wohl recht fit seien soll.

Das Rückspiel wird dann am Sonntag, den 5. April stattfinden, die ARD überträgt life aus Duisburg Homberg ab 13:45 Uhr. Ich fürchte das Spiel darf ich mir dann auch nur im Fernsehen angucken, aber immerhin hat man die Möglichkeit dazu.

Also, Daumen drücken und go Mädels.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. März 2009 und wurde abgelegt unter "Frauenfussball". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Das Buchhörnchennest läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,411 Sekunden.